Wer ist medixtrain?

medixtrain sind die Trainer Baster Speck & Rainer Fornahl.

Jedes Unternehmen ist nur so gut, wie seine Mitarbeiter!
In knapp 20 Jahren haben wir uns einen Namen gemacht, wenn es um professionelle Kommunikationstrainings im Gesundheitssektor geht.
Wir trainieren Ihre Mitarbeiter insbesondere im Kunden- und Patientenumgang.
Unsere Stärke ist das Implementieren von funktionierenden Tools.
Anders ausgedrückt: Ihre Mitarbeiter sind bereits nach kurzer Zeit in der Lage Verhaltensverbesserungen wirksam zu platzieren. Und Ihr Unternehmen profitiert von mehr Umsatz bei gleichzeitig verbesserter Außenwirkung.

Wenn Sie interessiert, wie wir das umsetzen, dann kontaktieren Sie uns bitte!

null
null

Baster Speck

„Optimale Umsetzbarkeit der Trainings für den Erfolg meiner Kunden.“
null
null

Rainer Fornahl

„Nicht vorreden, sondern vormachen“
null
null

Frauke Noack

„Gemeinsam finden wir eine Lösung!“
null
null

medixtrain

„Since 2000 in search of excellence“

Dipl.-Kfm. Baster Speck

Seit dem Jahr 2000 bin ich Kommunikationstrainer in der medizinischen Branche. Das Studium der Betriebswirtschaft absolvierte ich an der Universität Köln und arbeitete im Handel 18 Jahre vom Verkauf bis zur Geschäftsführung. Seit Jahren gebe ich Trainings und Workshops für Arztpraxen und Pharmazieunternehmen wie Abbott und Janssen-Cilag.
Berufliche Maxime: Optimale Umsetzbarkeit der Trainings für den Erfolg meiner Kunden.
Privat: Familienmensch, Tierfreund und Hobby-Sportler

 

Dipl.-Päd. Rainer Fornahl

Seit dem Jahr 1994 bin ich Kommunikationstrainer und Spezialist für Verkauf und Beratung. Das Studium der Pädagogik absolvierte ich an der Universität Wuppertal.
Ich bin Autor von zwei Fachbüchern zum Thema Verkauf und Beratung.
Meine Arbeit als Trainer, Coach und Vortragsredner ist geprägt durch die langjährige Zusammenarbeit mit guten Verkäufern aller Branchen.
Berufliche Maxime: Nicht vorreden, sondern vormachen.
Privat: Fitness und „Garten- und -Landarbeit“

 

Frauke Noack

Seit 2003 bin ich die Assistentin von Herrn Speck.
Das Studium der Ökotrophologie absolvierte ich in Bonn.
Meine Aufgaben in der Agentur bestehen aus dem organisatorischen Bereich, sowie als Bindeglied zwischen Kunden und Trainern zu agieren.
Berufliche Maxime: Gemeinsam finden wir eine Lösung! 
Privat: Ich bin eine lebensbejahende, sehr tierliebende Mutter