Mehrwert

Es sind viele kleine Dinge, die bei unserer Arbeit den Unterschied machen und auf die wir achten. Diese kleinen Dinge dienen aber letztlich einem einzigen Zweck: Ihrem Mehrwert. Ein Training ist nur so gut, wie der Erfolg, den es Ihnen und Ihren Mitarbeitern bringt.
Denn wir sind nur erfolgreich, wenn Sie durch uns erfolgreicher werden.

Unser Mehrwert ist klar auf vier Ziele ausgerichtet:

Nachhaltigkeit: Das Training ist praxisnah und führt zu echten Verhaltensänderungen.
Umsatzförderung: Das Training sorgt (nachhaltig) für mehr betriebswirtschaftlichen Erfolg.
Patientenbindung: Das Training trainiert keine Haifisch-Tricks, sondern Delphin-Qualitäten.
Motivation: Das Training macht Spaß und die Teilnehmer freuen sich auf die Umsetzung.

Nachhaltigkeit

Eine große Herausforderung für Trainer und Coachs ist dafür zu sorgen, dass die Trainierten nicht nur die Lerninhalte verstanden haben, sondern auch innerlich einverstanden sind.

Die größte Herausforderung besteht jedoch darin, die Lerninhalte in der Praxis umzusetzen und diese individualisiert beizubehalten.

Effizienzsteigerung

Deutschland ist ein qualitätsorientiertes Land mit qualitätsorientierten Menschen. Wenn Sie hochwertige Leistungen anbieten, ist es wichtig, dass die Bedeutung und die Qualität dem Patienten vermittelt wird.
Nirgendwo kann die Leistung besser vermittelt werden, als im persönlichen Patientenkontakt.
Das passiert am besten, wenn alle Mitarbeiter mit Patientenkontakt geschult sind.
Und da kommen wir mit unserer Erfahrung ins Spiel….

Patientenbindung

Ergebnisverbesserungen für Ihre Praxis sind nur wirklich gut, wenn Sie auch anhaltend sind. Ein stabiles, gutes Image ist dabei so wichtig, wie der Aufbau von Stamm-Patienten.
Ihre Mitarbeiter mit Patientenkontakt sind der stärkste Einflussfaktor und Multiplikator für die Patientenbindung.
Es sind aber viele verschiedene Stellschrauben, die für Patientenbindung sorgen. Und hier wird schnell etwas falsch gemacht. Wir sind für die Kommunikation und den Umgang mit den Patienten die Spezialisten. Ob gelebtes Patientenkontaktmanagement oder das Führen von wirklich nachhaltigen Gesprächen: Gerade Herausforderungen wie Umgang mit Beschwerden oder Einwänden sind unsere Domäne.

Motivation

Für ein Training bzw. ein Coaching gilt:
Es soll Spaß machen und einen bleibenden motivierenden Eindruck hinterlassen.
Es ist bewiesen, dass der Mensch auf diese Weise deutlich besser lernt und uns entsprechend wichtig. Und wir setzen noch einen drauf.
Unser Mehrwert ist klar auf vier Ziele ausgerichtet:
Wir erwarten von uns, dass jedem Teilnehmer unserer Trainings/Coachings klar vermittelt wird, wo er seine Stärken einsetzt und wie er sie umsetzt.
Die Fokusthemen hier sind Praxisnähe und die Steigerung des Wirkungsbewusstseins. Das steigert die Umsetzung.

Die Flamme kann nur brennend weiter gegeben werden!